Get graphics at Nackvision.com
girlyberry

  Startseite
  Über...
  Archiv
  LIL thing About Me
  ***++++CiiiiiAraaa BaBe++++***
  Sad story T-T
  ---$$Boys only$$--
  ....*~Ma girlys~*....
  Sonstiges
  ++***+pIc$.._--->
  ~~°°°Poems°°°~~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kiwinet
   K!mm!
   Jona$
   da chica (ma sis) page
   anh-2....
   new hp of dennis
   lil sista
   Cari's page
   ma graphic gb
   DENNI$ $TYLE SINCE
   Dennis page
   Vera´s page
   g-lord



Get graphics at Nackvision.com

http://myblog.de/girlyberry

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Boy....hier auch eure page....ach g-lord möchtest du dann auch ne eigene page haben??.....da mach

I believe in angels,
The kind that heaven sends,
I am surrounded by angels,
But I call them friends.


Fabian:

Ein ganz netter....nenn denn gerne g-lord....was eig gaylord heißt...(darf ihn aba nit so nennen..hehe)..ist sehr begabt in kunst..aba nit so gut wie ich...^^...obwohl wir nit weit auseinandder wohnen war ch noch nie bei dem....holen wir noch auf...gä?!dann en geilen abend dvd gucken...ach der ist imma lustig drauf....könnte noch mehr schreiben aba fürs erste reicht es ja....luv ya sweety kiss kiss

Max:

erstma TACH
Da Mädchenkiller^^....kann gut basketball spielen...hat ne niedliche waterpipe....ganz lieber junge...und lustisch druf...gä negga...ach ist auch mein verlobter...(wann bekomme ich wieder gummis)....aba nur in icq..hehe
greez den anderen max noch von mir!
LUV Ya 2 cya kiss kiss

Panu:

sawat dee na cha tiruk!sabai dee mai?tur eng na luk ti sud löi!!! panu...auch nuk genannt...en ganz lieber haben uns schonma getroffen als wir noch jung waren...haben uns dann im chat wieder getroffen...our destiny..heehee..
luk töö na cha.....kiss

Eduard:

Mein big broth edik.....oder auch DMX.... kennen uns schon sehr lange....redet gerne dummes zeug..gäää...mhhh..ich weiß imma noch nit wie ich dir alles erklären soll...ich bin ja auch nit so begabt in so was...hehe....werden uns dann wieder bemühen müssen ...10. wir kommen...ach thx noch für das geschenk...aba mein b-day geschenk hast du mir ima noch nit gegeben....ok da mach hdggggdl...kiss

Jan:

Mein süßer broth....kennen uns nit so gut...aba werden das iwann nochma nachholen...kann gut ringe machen....werde das latscho pic noch reinmachen...sieht gut aus nett....everything^^...hehe
hab dich mega dolle lieb!!
cya kiss kiss...


Philipp:

Hey phil....auch G genannt^^....das magst du ja nit so..hehe...auch einer aus vallers...wie der negga...kenne ihn noch nit so lange aba voll der nette!..weiß noch nit was ich so über dich schreiben soll.....können dann wieder was zusammen über tele malen^^...lol.... hdl





Phil da Ma$teR:


Hey....YoooO....That's m@ cousin!!!!...veryy funny and crazy!!!....ey du bist der beste cousin den ich habe.....da GanGstA....bist sehr lieb, honey!.......mA biG broth!
Will dich niemals verlieren.....bist imma für mich da.....!!!!
Luv YaaaA
kiss kiss :-) :-*




Jonas:

Da Jonesss........bist voolll levv...und sweet...imma cooolL druf...gehen imma zusammen baum mit den anderen....war ma in meiner klasse ist aba jetzt nimma....hab dich aba trotzdem mega dolle LÄB!!!! yooooH....im baum mit mir am dancen.....kannst datt volll gut!!...RESPECT...YO
lieb dich!!! kussi :-*




Charlie:

Ach der "liebe" charlyy ;-)......imma latschoo druf.....der schnoorer NR.1!!!...wei.....der lieblingsschüler vom boucsein.....hehe^^.....total levvv und lustisch...gääää imma wennde maddo bist..muss ja imma auf dich aufpassn....ultra kitzelischhhhhhh....wei o wei...bist ja der boss in unserer klasse...der klassenchef und ich dein bimboooo...lol
lieb dich! kussi..... :-*




Da RuNa


Fortsetzung folgt



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung